Jetzt bin ich bereit und zuchtfertig, mit allem nötigem Papierkram.

Ich freu mich auf Euch und kann es kaum erwarten Euch zu treffen.

Juli 2019:  Mein erstes Date: Amazönchen Lara vom Königsherz

Oh, sie riecht so gut...



Chino und Lara haben sich auf Anhieb super verstanden. Innerhalb der ersten 15 Minuten war klar, da liegt was in der Luft.

Du wärst auch eine tolle Spielgefährtin...


Wir waren sehr überrascht, es ging schneller als wir dachten. 
.





Und dann war es soweit...

Der erste Deckakt von Chino war unkompliziert, jetzt sind wir sehr gespannt ob Lara aufgenommen hat.

Es war eine Doppelbelegung, nach dem natürlichen Sprung wurde Lara mit eingefrorenem Sperma von Nelson künstlich besamt. 

sieben auf einen Streich und alle von Chino…...

die Natur hat sich durchgesetzt und 5 Hündinnen und 2 Rüden 
haben das Licht der Welt erblickt.

Himmelssternchen......

wenn die  Natur was zulässt, ist der Mensch machtlos!
Leider ist der rote Rüde (blaues Halsband) nach ein paar Tagen verstorben. Er wurde Himmelssternchen genannt, niemals vergessen wir ihn und irgendwann wird er wieder unter uns sein.

Das neue zu Hause wartet …...

Wir wünschen euch viel Vergnügen in euren neuen Familien!
Wir sind trotzdem immer für Euch da, wenn ihr uns braucht.
                           Sandra & Chino